Christoph Prinz

Gesang


Christoph absolvierte 2016 sein Studium als Sänger, Schauspieler und Showtänzer an der Universität für Musik und Kunst. Vor und in den 4 Jahren seiner Ausbildung sammelte er zahlreiche Bühnenerfahrung als Musicaldarsteller, Entertainer, Event-Organisator und Bandsänger der Princetones. Die klassische Gesangsausbildung begann in der Jugend und wurde allmählich aus persönlicher Präferenz auf die Bereiche Pop, Rock und Jazz ausgeweitet. Zu einer weiteren seiner Stärken zählt die Moderation.

Clemens Rofner

Bass


Clemens absolviert gerade sein Masterstudium an der muk in Wien, welches ihn 2015 in die Hauptstadt führte. Als Sideman und Leader hat er in den letzten Jahren viel Bühnenerfahrung in ganz Europa und Nord-Amerika sammeln können. Seine Hauptgebiete sind im Bereich Jazz, Funk und Pop/Rock - sowie als Theatermusiker bei Musicals oder Musiktheatern.

Simon Springer

Schlagzeug


Simon Springer schloss sein Bachelorstudium an der Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien mit Auszeichnung ab. Aufgrund seiner stilistischen Vielseitigkeit und musikalischen Professionalität ist er seit mehreren Jahren in vielen musikalischen Bereichen tätig. Dazu zählt seine Etablierung in der österreichischen Jazzszene, Pop-Rock-Konzerte, sowie Auftritte mit Orchestern und in Musicals und Operetten. Simon war bereits an zahlreichen CD-Produktion tätig und sammelte Auftrittserfahrung in acht Ländern.

Raphael Krenn

Gitarre


Raphael Krenn ist 24 Jahre alt und lebt in Wien. Seit 2013 studiert er Jazz Gitarre an der MUK-Wien. Stilistisch ist er jedoch für fast alles zu haben. Zu seinen Hauptgebieten zählen, Rock, Pop, Blues und Funk.

Lukas Lackner

Piano


Lukas Lackner begann bereits mit 7 Jahren mit dem klassischem Klavierspiel. Immer schon sehr an Musik interessiert entdeckte der beim Durchhören der väterlichen Plattensammlung den Jazz und begann sich seitdem täglich mit dieser Musik zu beschäftigen. In Wien begann er privat bei dem Pianisten Paul Urbanek Unterricht zu nehmen. Seit Herbst 2014 studiert er an der MUK Privatuniversität der Stadt Wien (früher Konservatorium Wien) bei Prof. Aaron Wonesch. In Wien spielt er in verschiedenen Bands, Formationen von Jazz bis Klassik und freie Improvisation.
WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien